Donnerstag, 6. Mai 2010

Ich habe mir bei floral-frame dieses Stöckchen mitgenommen:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

… ein Monat: August
… ein Wochentag: Sonntag
… eine Tageszeit: 18:00 Uhr
… ein Planet: Sonne
… ein Meerestier: Delphin
… eine Richtung: vorwärts
… eine Zahl: 8
… ein Kleidungsstück: Chiffon Schal
… ein Schmuckstück: Ehering
… eine Kosmetik: Eyeliner
… eine Blume oder eine Pflanze: rote Rose
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Korkenzieherbaum
… ein Vogel: Papagei
… ein Möbelstück: Sessel
… ein Wetter: sonnig, leichte Brise, 28°C
… ein mythisches Wesen: Elfe
… ein Tier: Hundewelpe
… eine Farbe: smaragd
… ein Element: Wasser
… ein Auto: Cabriolet
… ein Lied: He`s a pirate (Fluch der Karibik) - Hans Zimmer
… ein Film: Alice im Wunderland
… eine Filmfigur: Schneewittchen
… eine Stimmung: unentschlossen
… ein Körperteil: Auge
… ein Gesichtsausdruck: ein Lächeln
… ein Schulfach: Sport
… ein Gegenstand: Wolldecke
… ein Wort: echt?
… ein Körpergefühl: frisch
… ein Knabbergebäck: Salzstangen
… eine Sportart: Yoga
… ein Getränk: Bananenmilchshake (selbstgemacht)
… eine Eissorte: Erdbeer-Pannacotta
… ein Märchen: Schneewittchen
… ein Spielzeug: Buntstifte
… ein Land: Karibik der Thailand

Kommentare:

  1. Stimmt Süße, das ähnelt uns echt total.
    *drück*

    AntwortenLöschen
  2. na, das ist ja mal eine interessante überlegung...

    einen schönen tag für dich!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch öfter dasselbe gesagt :-)

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen