Sonntag, 30. Mai 2010

Challenge #2 orange - türkis

Heute habe ich zum 1. Mal seit meinem Urlaub eine Karte gebastelt. Dieses Mal eine Karte für die 2. Challenge bei Kartenallerlei. Meine 1. Challenge...
Die Vorgaben sind orange - türkis.

Dienstag, 18. Mai 2010

..ab in den Süden!

Wollte mich bis zum 27. Mai von Euch verabschieden.
Heute Abend um 20.10 Uhr startet der Flieger nach Palma de Mallorca :-)

Hatte heute morgen eine Teelichterkarte gebastelt und eben schon verschenkt. Leider habe ich vergessen, sie zu fotografieren.

Bis bald....
Lg Simone

Dienstag, 11. Mai 2010

Babykarte für Maya

Zur Taufe, der Tochter einer befreundeten Mutti, habe ich heute diese Karte erstellt.
Zuerst wollte ich diese Babybodykarte basteln, habe mich jedoch kurzzeitig umentschieden und Papierreste genutzt um dieses süße Ding zu erstellen. Den Hintergrund und das Body habe ich gecuttelt, den Namen des Kindes gestempelt.
Hat mir richtig Spaß gemacht :-)

Samstag, 8. Mai 2010

ein Mutterherz - Herzschachtel

Pünktlich zum Muttertag habe ich zum ersten Mal eine Verpackung gebastelt.
Diese Herzschachtel habe ich mit vielen Leckereien gefüllt.
Ich bin gespannt, wie sie ankommen wird.

Kaufrauschbeute

Heute sind meine Sachen von Baffie`s Kreativladen angekommen.
Freu mich total!

Danke Baffie für das kleine Extra ;-)

Einladung zum Kindergeburtstag

Der Postbote brachte meinem Sohn heute diese schöne Karte.
Eine Einladung zum Kindergeburtstag von Cathi`s Sohn.
Dankeschön! :-)

Mittwoch, 5. Mai 2010

A simple thank you TGF

Hier eine Karte in der Farbkombi Türkis/Sand.
Dazu habe ich meinen neuen Blattstanzer und die neue Bordüre von Martha Steward ausprobiert.

Montag, 3. Mai 2010

Glitzerkarte in rosa/schwarz

Zum aktuellen Wochensketch der Hühner, habe ich heute Abend eine Karte in rosa/schwarz gebastelt. Bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Bastelabend mit cathi139

Gleich kommt meine Freundin Cathi zu Besuch und bringt mir neue Stempelchen mit :-)
Bin gespannt, was wir heute basteln werden. Freu mich schon....

Sonntag, 2. Mai 2010

Bastelspass am Maifeiertag

Gestern Abend hatte ich nochmal Zeit, etwas zu colorieren. Die 2 entstandenen Bildchen wurden direkt zu 2 Karten verarbeitet. Dabei konnte ich mich prima, nach einem anstrengenden Tag mit meinem Sohn, entspannen ;-)