Samstag, 26. Juni 2010

...und noch eine Hochzeitskarte

Im Moment wird viel geheiratet...
Da ich keinen passenden Stempelabdruck mehr hatte und dringend heute eine Hochzeitskarte benötigte, habe ich mal spontan etwas mit meiner Schere ausprobiert.

Freitag, 25. Juni 2010

Eine Hochzeitskarte

sollte es werden. Etwas schlichter in rot weiß....
Werde sie heute bei meiner Auftragsgeberin abgeben. Bin gespannt, ob sie ihr gefällt!

Dienstag, 15. Juni 2010

Friends are the sunshine of life...

Hier eine Karte, die ich für meine Freundin Ira aus unserem Babykurs gebastelt habe.
Sie diente als kleines Dankeschön.



Montag, 7. Juni 2010

schwarz/ weiß

heißt es diese Woche bei @Irishteddy`s.
Da ich ein großer Fan von s/w bin, hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu erstellen.
Bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Samstag, 5. Juni 2010

Zum Kindergeburtstag

habe ich für die kleine Prinzessin Lea eine Prinzessinnenkarte gebastelt.
Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte, bei der 1. Challenge des neuen Challengeblogs Take time for you teil.

Mittwoch, 2. Juni 2010

Trüffel und Schokoladenfarben

Hatte schon seit längerer Zeit das Bedürfnis eine Karte in Schokotönen zu basteln.
Das Motiv habe ich zufällig in meinem Abdrucktauschkistchen gefunden und fand es total passend. Es war sehr schwer, dieses zu colorieren.Hätte mal lieber den weißen Gelstift weggelassen^^