Mittwoch, 21. April 2010

mal eine Babykarte

Diese Karte ist zur Geburt eines kleinen Jungen

Kommentare:

  1. Das Motiv hast Du total schön coloriert und die Karte ist auch toll geworden
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden. Da werden sich die frisch gebackenen Eltern sicher freuen.

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Na diese Karte ist ja mal wieder ganz besonders hübsch geworden! du colorierst so schön!!!

    Zu deiner anfrage, ich habe in meinen anleitungen jetzt eine anleitung zu meiner schiebekarte mit täschchen abgelegt.

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse.
    Babykarten stehen bei mir auch noch auf der Liste *g
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Super goldige Karte! Die Stempel von Eline Pellinkhof sind einfach klasse.
    Und sehr schön von den Farben.
    Viele Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Fröhlich bunt und ein schönes Motiv. Die Schmetterlinge dazu gefallen mir sehr, geben das gewisse Etwas.

    LG

    AntwortenLöschen