Donnerstag, 19. August 2010

Überraschungspost von Cathi

Heute brachte der Postbote mir Überraschungspost von Cathi :-)

Habe mich total darüber gefreut, DANKE!

Vielen Dank für die CD und die tollen Abdrücke.
Besonders habe ich mich über Henry und die lily of the valley Abdrücke gefreut *hüpf*

Dickes Küßchen von mir!



Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Post bekommen. Die Freude kann ich gut verstehen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn die kleine Überraschung gelungen ist ;-) Und Du weißt ja, wo es mehr Abdrücke gibt *lol*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, ich habe auf meinem Blog die Mini-Vorschau gesehen und dachte mir gleich "Die ist von Cathi" :o) Supersüße Post hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. ...so was freut einen doch,...und das Mäppchen ist ganz bezaubernd...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen