Dienstag, 11. Mai 2010

Babykarte für Maya

Zur Taufe, der Tochter einer befreundeten Mutti, habe ich heute diese Karte erstellt.
Zuerst wollte ich diese Babybodykarte basteln, habe mich jedoch kurzzeitig umentschieden und Papierreste genutzt um dieses süße Ding zu erstellen. Den Hintergrund und das Body habe ich gecuttelt, den Namen des Kindes gestempelt.
Hat mir richtig Spaß gemacht :-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir ganz prima, tolle gestaltung. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden deine Babykarte. "Frau" sollte doch immer die Reste aufheben :-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie süß ist das denn!!! das hast du ja so niedlich gefertigt!!! ganz ganz ausgefallen und besonders!!

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, ist die süß!
    So viele niedliche Details und toll gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. die sieht einfach zum knuddeln süß aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen