Sonntag, 30. Mai 2010

Challenge #2 orange - türkis

Heute habe ich zum 1. Mal seit meinem Urlaub eine Karte gebastelt. Dieses Mal eine Karte für die 2. Challenge bei Kartenallerlei. Meine 1. Challenge...
Die Vorgaben sind orange - türkis.

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. wie wundervoll du coloriert und vor allem gewischt hast!!! so so super!! deine karten sind wirklich immer liebevoll gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist schön geworden - aber türkis ist ja eh Deine Farbe, nich... :-)
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist toll geworden- sieht leicht gelb/blau aus?? Kann aber auch am Knipsen liegen ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die auch total süß.

    Lg und vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz niedliche Karte hast du gezaubert!
    Die kleine Tilda ist Zucker und wunderschön coloriert, die Farben sind toll..bin begeistert
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Huhu deine Karte ist super geworden!
    Ich habs leider zeitlich nicht geschafft die Farbkombi zu verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  8. die sieht total zum knuddeln aus!

    und du hast super coloriert...einfach perfekt, wie alles auf dieser karte zusammenpasst!

    glg silvi

    AntwortenLöschen