Mittwoch, 2. Juni 2010

Trüffel und Schokoladenfarben

Hatte schon seit längerer Zeit das Bedürfnis eine Karte in Schokotönen zu basteln.
Das Motiv habe ich zufällig in meinem Abdrucktauschkistchen gefunden und fand es total passend. Es war sehr schwer, dieses zu colorieren.Hätte mal lieber den weißen Gelstift weggelassen^^

Kommentare:

  1. Deine Coloration schaut super aus und die ausgesuchten Farben passen hervorragend. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Mh yammi - jetzt hab ich Hunger auf Schokolade ;-) Dein Kärtchen ist toll geworden
    LG
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte schön.
    Wenn dich das weiß von dem Gelstift stört betusch doch einfach noch den Rand mit weißer Stempelfarbe.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr stimmiges kärtchen, das du traumhaft coloriert hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde dein Kärtchen auch sehr süß :-) mich stört der weiße gelstift nicht und die stempel sind auch wirklich nicht so einfach zu colorieren. aber ich finde du hast es wirklich super hinbekommen!
    lg, alma

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt, bei dem wirklich alles super zusammenpasst.
    Das Motiv ist nur goldig (wie gerne wäre ich jetzt der Bär ;O)) und die Farben sind perfekt. Deine Karte sieht so richtig zum Anbeißen aus ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen