Montag, 7. Juni 2010

schwarz/ weiß

heißt es diese Woche bei @Irishteddy`s.
Da ich ein großer Fan von s/w bin, hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu erstellen.
Bin gespannt, wie sie Euch gefällt.

Kommentare:

  1. Wooooow, cooler Style! Die ist ja super geworden, tot-chic.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch total gut - echt stylisch!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super, erstaunlich, was man aus s./w. machen kann, hätte ich mich nicht rangewagt. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. na rate mal, wie so eine wunderschöne, echt schwieriges thema habende, hammer stylische karte uns gefallen könnte..... grübel... ach joaaa... ganz nett soweit.... hihi..

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,
    deine Karte ist jaaaa purer Zucker !
    Wunderschöne Details...bin total begeistert!
    Herzlichen Dank für deine super lieben Einträge..freue mich total darüber.
    Leider stecke ich noch in den Nachwehen vom Umzug...hoffe aber das sich dies bald ändert,
    um deinen schönen Blog öfters zu besuchen.. ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani,

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz/weiß finde ich genial, werkel sie selber nur viiiiiel zu wenig... Deine Karte ist toll geworden. Das Motiv hast Du klasse coloriert und mit den schönen Papieren toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meld dich doch mal bei mir wegen basteln und so.
    Habe gesehen, das du auch Tanzsportbegeistert bist???
    Also meld dich doch mal...Handynr. haste ja ;-)

    Küßchen

    AntwortenLöschen
  9. das kärtchen ist so stylish und zugleich doch knuddelig...toll gemacht!

    glg silvi

    AntwortenLöschen