Samstag, 5. Juni 2010

Zum Kindergeburtstag

habe ich für die kleine Prinzessin Lea eine Prinzessinnenkarte gebastelt.
Gleichzeitig nehme ich mit dieser Karte, bei der 1. Challenge des neuen Challengeblogs Take time for you teil.

Kommentare:

  1. *kreisch* - ist die süß!!! Die Blumenborde gefällt mir total gut, das passt super!! Und hast Du neue Spellis oder wie hast Du die Ovale gestaltet? Die sehen toll aus
    LG
    cathi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Wollte sie gerad zur Challenge hochladen, doch irgendwie kann ich dort nichts mehr bei inklinkz einfügen. Na ja.....Pech gehabt.
    Die Ovale habe ich mit Nellie Snellen Stanzen gemacht, die am Freitag hier eingetrudelt sind.

    AntwortenLöschen
  3. Super coloriert die Kleine und ein ganz zauberhafter Hintergrund. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden und perfekt für die kleine Hoheit ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone,

    Deine KArte ist ja sowas von süüüß.Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte! Da wird sich ja die kleine Prinzessin Lea sicher feuen. Vielen Dank, dass du bei Take Time for you mitgemacht hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. und wieder eine bezaubernd süße karte!! du hast das totale colorations talent!!
    ganz bezaubernd!!

    AntwortenLöschen
  8. oh ein wirklich absolut megagenialer traum in rosa und pink!!!
    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen