Mittwoch, 21. Juli 2010

Eine Schokiverpackung in Blau, Gelb und Rot

habe ich für meine Freundin Cathi gebastelt. Ich hoffe, sie hat sich die leckere Schoki schon schmecken lassen :-)

Kommentare:

  1. ...bestimmt,.............und noch besser schmeckt's wenn's so schön verpackt ist,...das Auge isst mit...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hihi.. ne, die Schoki wartet noch im Kühlschrank *lach* - ich hab mich jedenfalls sehr gefreut über Dein Geschenk, danke nochmal :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Schokoverpackungen sind immer wieder toll. Wir sind gerade dabei 80 Stück für die Hochzeit meines Neffen zu machen.Ich hoffe die kommen genauso gut an wie deine.
    Eine schöne Restwoche noch wünscht dir

    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. So schön verpackt freut man sich doch gleich noch mehr über Schoki.
    Du hast wieder schön kräftige Farben verwendet. Das mag ich bei deinen Arbeiten immer so.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen