Sonntag, 25. Juli 2010

Geburtstagsset für Kirschblüte

Jetzt kann ich es ja endlich zeigen ;-)
Hier ein Geburtstagsset für Kirschblüte.



Eine Schokiverpackung mit dem Inhalt einer Lindtschokolade.
Eine Box, die ich zuvor auf Cathis Blog gesehen hatte und sie mir so gut gefiel, dass ich mir auch die Anleitung bei Tanja holen musste.
In dieser Box habe ich einen Blütenstanzer und einen personalisierten Strichcode Stempel, den sie sich gewünscht hatte, verpackt.
Dann gab es noch selbstgemachte Marmelade (Holunder- Traube), wozu ich noch den passenden Stoff eines Tanzkleides zur Hand hatte und einen passenden Anhänger dazu gebastelt habe.

...und natürlich noch die Gratulationskarte in Kirschblütes Lieblingsfarbkombi.


Ich hoffe, ich habe Ihren Geschmack getroffen.
Bin gespannt, wie Euch das Set gefällt.

Kommentare:

  1. wunderschön!!! tolle Farbkombi. Dörte wird sich da mit Sicherheit drüber freuen!! ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ...na, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut...lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. was für ein klasse set! mit so viel liebe gewerkelt! absolut frisch und chic!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    ich habe mich sehr über dieses wunderschön Set gefreut. Es ist so liebevoll gemacht und so schön kräftig von den Farben.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.

    Dein Set gefällt mir sehr gut, mach weiter so...

    Lg Helga

    AntwortenLöschen